Office-Jobangebote für Management in Augsburg Berlin Bonn

532 Jobangebote für Management in Augsburg Berlin Bonn

Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d Berlin

Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d ansehen

Data Management Officer (m/f/d) Berlin

Lloyds Bank – Bank of Scotland sucht in Berlin eine/n Data Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12128178)

Stellenangebot Data Management Officer (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) Rostock, Greifswald

ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin sucht in eine/n Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12034639)

Stellenangebot Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) Berlin

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management Berlin

ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management ansehen

Werkstudent:in Office Management (d/m/w) Berlin

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management (d/m/w) (ID-Nummer: 12048931)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management (d/m/w) ansehen

Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) Berlin-Steglitz

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)

Stellenangebot Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

. Your contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment.  We offer great

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment. We offer great opportunities for

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management Düsseldorf

Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

Datenanalyst im strategischen Einkauf (gn) bei Bonn Bonn

im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Datenanalyst im strategischen Einkauf (gn) bei Bonn ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Trainee IT Application Domain Management Post & Paket national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Trainee IT Application Domain Management Post & Paket national (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) im Facility Management Bonn

oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) im Facility Management ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung Berlin

Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung ansehen

Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding Köln

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding (ID-Nummer: 12106849)

Stellenangebot Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen Berlin

Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende

Stellenangebot Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen ansehen

Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) Berlin, Frankfurt am Main, München

c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw

Stellenangebot Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) Berlin, Greifswald, Remote

sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) ansehen

Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn Bonn

oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn ansehen

Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management Berlin

dreieins Innovative Pädagogik gGmbH sucht in eine/n Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 12116286)

Stellenangebot Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management ansehen

Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit Berlin

Verivox GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12016361)

Stellenangebot Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin 50667 Schwerin

Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d

MS Office AnwendungenInteresse an betriebswirtschaftlichen Themen und technischen ProzessenEigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten Wir bieten 3 Jahre Studium Bis zu 32

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d ansehen

Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) Großbeeren bei Berlin

HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)

Stellenangebot Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) Hamburg, Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) ansehen

Impressum